bmp Immobilien AG

Peyerstraße 4

5634 Merenschwand

Mobil: +41 (0) 79 440 64 68

E-Mail: bellwald@bmpimmo.ch

 

 

 

 

Ausserwöhnliche Architektur, die Sie überzeugen wird

 

 






Überzeugende Architektur an besten Lagen, seriöse Ausführungsplanung und kompetente Bauführung sind nur einige Stichworte die bei mir von zentraler Bedeutung sind. Ich verstehe unter überzeugender Architektur Entwürfe, welche sich an Ihrer Umgebung orientieren und auf die spezifischen örtlichen Begebenheiten eingehen. Architektur, welche den Nutzer in den Vordergrund stellt, seine Bedürfnisse und Anforderungen versteht und in einem menschlichen Massstab bleibt. Nicht modisch schreiende Gebäude oder meine Selbstverwirklichung ist mein Ziel.

Doch was nützt entwerferisches Talent und planerisches Können ohne das Wissen von baulicher Praxis? Ich garantiere Ihnen beides. Als Architekt mit einer bald 30-jährigen Erfahrung könnte ich in den zurückliegenden Jahren in den unterschiedlichsten Baubereichen mein Können unter Beweis stellen.

Für Private und institutionelle Bauherren entstanden diverse Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Bürobauten, aber auch Konzepte und Innenausbauten für Banken und andere Dienstleistungsbetriebe.

Selbstverständlich arbeite ich auf allen Stufen mit zeitgemässer EDV-Unterstützung, sei dies nun bei der Planung mit neuester CAD-Software oder beim Baumanagement. Zudem verfüge ich über ein breites Netzwerk an ausgewiesenen Spezialisten, wie Bau- oder Haustechnikingenieuren. 




Anrufen
Email